Eislaufen
Tanzen on the rocks

Ja, auch Schlittschuhlaufen oder besser Ice Skating ist bei uns möglich. Und zwar mitten in Sankt Johann, also nicht weit vom Oberforsthof. Dort gibt es einen open air-Kunsteislaufplatz, der von Mitte November bis Mitte Februar von 13.30 bis 16 Uhr geöffnet ist – auch bei milden Temperaturen. Das Highlight: Samstags ist von 19 bis 21 Uhr Eisdisco angesagt. Schuhe können vor Ort geliehen werden.

Lust auf einen Stadtbummel?

Das Eisstadion liegt im Zentrum von St. Johann und seinen Shopping-Hotspots. Unser Team von der Rezeption versorgt euch gern mit Tipps.

Zum Träume leben

Wer seinem Oberforsthof-Aufenthalt Urlaub das ultimative Sahnehäubchen aufsetzen will, der findet in unserem Extra-Menü bestimmt das gewisse Etwas, das einen schönen Urlaub zum unvergesslichen Urlaub macht.

Anfragen & Buchen

Unsere Sophia Royer (Reservierung) berät Sie gern! Mail: hotel@oberforsthof.at, oder per Telefon +43 6412  6171