MIT FREUNDEN ON TOUR

Bei uns könnt ihr in benachbarten Zimmern mit Verbindungstüren wohnen, unser ausgearbeitetes Touren-Programm nutzen und viele sportliche Abenteuer erleben. Aber auch das Chillen im Oberforsthof ist bestens für kleine Gruppen geeignet. Bestes Beispiel ist unser „private BBQ“ im Garten, unsere Spielebomben für’s Zimmer oder die vielen gruppendynamischen Herausforderungen, die unser Aktivprogramm bietet. Auch wenn ihr mal für euch sein wollt. Denn der Oberforsthof ist immer so gesellig oder so beschaulich, wie ihr ihn euch gerade wünscht. Ganz nach dem Motto „Mehr Platz für mich“.

HOTEL-VORZÜGE FÜR FREUNDESGRUPPEN

  • Große Tische im Restaurant
  • Große Sitzgruppen in den Lounges
  • Exklusives Tourenprogramm für Kleingruppen – mit und ohne Guide
  • Viele Sportangebote für Gruppen
  • BBQ-Inseln im Garten für privates Chillen
  • Spielebomben für Zimmerparties
  • Tischtennis, Billard, Tischfußball u.v.m.
  • Attraktive Pauschale für Kleingruppen

 

Insider-Tipps!

In Sachen „Veranstaltungstipps für das Salzburger Land“ präsentieren wir euch zusammen mit dem Sonnhof die Eventperlen der Region. Schaut doch mal rein.

Das XXL Schneevergnügen

Hier erfahrt ihr, warum der Oberforsthof im Winter nahezu unschlagbar ist. 

Grenzenloser Sommerspaß

Gutschein
Sophia

Bei Anruf Sophia

Unsere Reservierungschefin Sophia ist ein absoluter Engel. Sie kümmert sich zuverlässig um eure Buchung und jegliche Sonder-Arrangements. Ganz nebenbei ist sie DIE Quelle für Geheim-Tipps aller Art.

ANFRAGEN & BUCHEN x