FASZINATION SALZBURGER LAND.

Der schönste Teil davon ist natürlich unsere Heimat, der Pongau. Tatsächlich ist unser von Dachstein, Tennengebirge, Hochkönig und den Dreitausendern der Hohen Tauern umgebene Naturpark schlicht märchenhaft schön. So, dass es einen schwindelt und in den Adern prickelt. Spätestens dann lassen euch die Berge nicht mehr los. Oh ja, ungezähmte Natur kombiniert mit reinster Luft ist besser als jeder andere Rausch.

Im  Pongau verschmilzt das Klima des reizfaktorenarmen Hochgebirges mit den Schonfaktoren des Mittelgebirges. Das garantiert für besonders gesunde Urlaubsbedingungen. Der Cocktail aus heilsamer Luft, unberührter Natur, reinstem bewegten Wasser und sonnengeküsster Haut setzt zudem ungeahnte Energien frei. Beste Voraussetzungen, um z.B. die 550 bewirtschafteten Almen der Region im Sturm zu erobern.

Im Winter eröffnen die XXL Skischaukel Ski Amaé und der Snow Space Salzburg erstklassige Wintersportbedingungen. Und wer Lust auf urbanes Flair hat, der ist nur einen Wimpernschlag von der barocken Mozartstadt Salzburg und ihrem exquisten Kultur- und Shopping-Angebot entfernt. Wenn ihr das alles und noch viel mehr haben wollt, dann kommt einfach zu uns. Denn der Oberforsthof liegt mittendrin im Pongau und trotzdem weit genug weg von den touristischen Knotenpunkten. Und er eröffnet euch noch eine ganz private Welt voller Überraschungen und österreichischer Lebenslust.

Ihr werdet sehen, das Leben fühlt sich nirgends praller an.

Grenzenloser Sommerspaß

Das XXL Schneevergnügen

Hier erfahrt ihr, warum der Oberforsthof im Winter nahezu unschlagbar ist. 

Unsere „Geht nicht, gibt’s nicht“-Sophia

Solltet ihr Fragen zur Region haben oder Hilfe bei der Freizeitplanung brauchen: Sophia kennt alles und jeden in der Region. Sie weiß immer einen Weg.

Gutschein
Gutschein