Ober and out

It is important to us that you have a cosy retreat in the middle of the mountains. A place where you can quickly get away from it all and into Austrian easy living. Stylish, comfortable and with “soul”. That’s why we have dedicated our 44 rooms, 22 suites and 3 single rooms to individual members of the owner’s family and furnished them accordingly. The interior and ambience are all about Austrian joie de vivre and hospitality.

view now

Rooms

Relaxation for all the senses: cosy, elegant country house style meets warm earth tones, comfortable upholstered furniture and atmospheric lighting architecture.

Suites

In our 22 spacious suites you will find a luxurious world of well-being at your feet – with one or more bedrooms, depending on your needs…

70 or 90 m², for 2-4 people, living room, XXL bathroom with whirlpool tub and private sauna

Suite Antonia

Antonia is the uncrowned princess among the founder's descendants. Her "savoir vivre" is the patron of the most exclusive suite in the house. This light-flooded luxury retreat leaves nothing to be desired: From the sleeping area with king-size bed and walk-in wardrobe, it is only a few steps to the comfortable wicker armchairs on the balcony, from where you can enjoy a magnificent view of the valley. The large living room with fireplace has a chill-out area and a dining area for four people. A special luxury is also the XXL bathroom with private sauna, whirlpool and separate shower. For all those who, like Antonia, live by the "if you do, then you do" principle.

approx. 50 m², for 2-4 persons, separate lounge with sofa bed, luxury bathroom with sauna & south-facing balcony with dream view

Suite Marie

If our Antonia had had another daughter, she would have been named Marie. Of course, the mum would have created the best conditions for the offspring to experience as much security and happiness as possible. That's exactly why we call our newest luxury accommodation Suite Marie. It offers you a beautiful ambience, all the comforts and space you need to be happy. This includes a separate bedroom with king-size bed, a walk-in wardrobe and a cosy living room with sofa bed. The large furnished south-facing balcony with a magnificent panorama is like an extra room with a built-in light shower. Here you are sure to experience a few starry hours during your stay!

approx. 60 m², for 4-5 persons, 2 separate bedrooms, cosy sitting area, bathroom with double washbasin, balcony

Family suite Maxl
According to our Maximilian, family is the greatest treasure in life. This suite was designed with this in mind: Two separate premium bedrooms with comfortable double beds and TV guarantee privacy for all family members. A living area with a cosy sitting area and tiled stove guarantees plenty of quality time with the family. The gigantic bathroom ensures that you can enjoy all the freedom you need even when brushing your teeth. And if you need even more space, you can choose between a balcony or a beautiful terrace. In all areas, lots of wood, light colours and warm light create a cosy ambience. Completely in Maxl's spirit.

approx. 60 m², for 4-5 persons, 2 separate bedrooms, cosy sitting area, bathroom with double washbasin, balcony.

Family suite Maxl south
According to our Maximilian, family is the greatest treasure in life. This suite was designed with this in mind: Two separate premium bedrooms with comfortable double beds and TV guarantee privacy for all family members. A living area with a cosy sitting area and tiled stove guarantees plenty of quality time within the family circle. The gigantic bathroom ensures that you can enjoy all the freedom you need, even when brushing your teeth. And if you need even more space, you can choose between a balcony or a beautiful terrace. In all areas, lots of wood, light colours and warm light create a cosy ambience, just as Maxl intended.

approx. 55 m², for 2-4 persons, separable living area for the children, balcony or terrace with panoramic view.

Suite Barbara

This stately suite is dedicated to the pioneer of the Höllwart hotel dynasty. The dimensions here are as large as her courage: In addition to the spacious bedroom with king-size bed and walk-in wardrobe, a separate living area with a large couch and tiled stove offers plenty of space for cosy get-togethers. The large, bright bathroom with separate WC also leaves nothing to be desired in terms of comfort and privacy. The suite owes its natural charm to the many wooden components in combination with indirect light and earthy colours. The furnished, cozy balcony offers a view of the natural surroundings that will put you in a good mood at any time of day.

approx. 47 m², for 2-4 persons, country-style furnishings with lots of wood and light colours, balcony

Juniorsuite Johanna Plus
Like all pioneers, Johanna Höllwart was able to rise above herself when it came to the well-being of her Oberforsthof family. The same applies to our Johanna-Plus Junior Suites. In these spacious one-bedroom suites, the lounge area, equipped with a sofa bed, can be separated by a sliding door whenever you want privacy for yourself or undivided play space for your children. In addition, you can conjure up a wide variety of lighting moods in both areas and discover the broad entertainment programme for yourself. Another little paradise is the furnished balcony, where you can curl up in comfort and let your gaze wander far across the valley.

approx. 36 m², for 2 persons, country-style furnishings with lots of wood and light colours, balcony

Juniorsuite Johanna

With vision and dedication, Johanna Höllwart built this hotel together with her husband in 1965. Our Junior Suites reflect her esprit most vividly. That's why you can particularly enjoy life in these premium rooms: the furnished balcony opens up wide views of the valley, while inside everything invites you to curl up and enjoy. You don't know where to stretch out first - on the king-size bed, sofa, armchair or on the terrace/balcony. In addition, you can conjure up the most diverse lighting moods or discover the broad entertainment programme for yourself. Children also like having so much room to play, as they can sleep comfortably with their parents.

approx. 35-40 m², for 2-4 persons, 2 separate bedrooms, children's room with bunk bed/double bed, bathroom with shower, balcony.

Family room Resi

Only the best for the family - this is how our Theresia has always acted and this is also how our family rooms are designed: A cosy cocoon with everything your heart desires. This includes premium box-spring beds, cosy bunk bed "caves" in the separate children's room, an atmospherically lit living room with lots of wood and warm colours, a wonderful south-facing terrace and a beautifully large, state-of-the-art bathroom. A little paradise for big and small guests that will quickly become a second home.

approx. 28 m², for 2 persons, bedroom and living area, country-style furnishings with lots of wood and light colours, balcony

Josef Deluxe
Full sun, full life. A cheerful mood is pre-programmed in the Josef Deluxe rooms. This is not only due to the large south-facing balcony and the wonderfully spacious bathroom. The entire ambience is light, cosy and simply refreshing. The furnishings are just as high-quality as the technical equipment, so that no wishes remain unfulfilled here. Thanks to the minibar, you can also drink a glass of wine. We would also like to drink to the health of our Seppi, who has always made everything 100% and is therefore the godfather of this room category.

approx. 28-33 m², for 2-4 persons, bedroom and living area, country-style furnishings with lots of wood and light colours, balcony.

Anton Deluxe

Without Anton, there would never have been an Oberforsthof. The resourceful farmer and landowner determined the location of the hotel and empowered his son Hans with wife Johanna to put his vision into practice. That's why we named our best-selling room category after him. High-quality wooden inventory, bright colours and many comfortable details ensure that you can sleep AND live in the best way in these rooms. This also applies to the children, who can be comfortably accommodated here. They can take in the weather from the balcony/terrace and see what the day will bring.

approx. 22-28 m², for 1-2 persons, bright south-facing room with beautiful wooden furniture and wooden floor as well as balcony

Double room Schorsch Plus
In our new Schorsch Plus rooms, you can concentrate particularly well on the sunny side of life. This is ensured by a furnished south-facing balcony, a bedroom like a salon and a spacious, modern bathroom. A comfortable microcosm for all those who enjoy a sophisticated lifestyle with all its advantages. Elegant and super cosy at the same time. According to Georg Höllwart, such an ambience is the key to an all-round enjoyable holiday.

approx. 22-28 m², for 1-2 persons, bright south-facing room with beautiful wooden furniture and wooden floor as well as balcony

Double room Schorsch
In our Schorsch rooms you can concentrate particularly well on the sunny side of life. This is ensured by a furnished south-facing balcony, a bedroom like a salon and a spacious bathroom. A comfortable microcosm for all those who enjoy a sophisticated lifestyle with all its advantages. Elegant and super cosy at the same time. According to Georg Höllwart, such an ambience is the key to an all-round enjoyable holiday.

approx. 25-28 m², for 2-4 persons, cosily furnished with lots of wood, each room with balcony

Double room Hansi PLUS

Individual design meets organic materials, earthy colours and refined light architecture. Plus a beautiful balcony facing the sunrise. This cocktail creates a relaxed comfort zone where you feel right at home. The Hansi rooms are dedicated to the joie de vivre and hospitality of Oberforsthof founder Johann Höllwart. He impressively exemplified how to carry guests on your hands with heart and soul.

approx. 25-28 m², for 2 persons, cosily furnished with lots of wood, each room with balcony

Double room Hansi
Individual design meets organic materials, earthy colours and refined light architecture. Plus a beautiful balcony facing the sunrise. This cocktail creates a relaxed comfort zone where you feel right at home. The Hansi rooms are dedicated to the joie de vivre and hospitality of Oberforsthof founder Johann Höllwart. He impressively exemplified how to carry guests on your hands with heart and soul.

approx. 25-28 m², for 2-4 persons, bedroom and living area, country-style furnishings with lots of wood and light colours, balcony, very quiet.

Double room Rupi PLUS

Cosy, quiet and full of warmth - these characteristics apply to all our Rupi rooms. In addition to premium beds, individual seating, a furnished balcony/terrace facing the inner courtyard and many beautiful details ensure a high level of living comfort. Soft lighting, real wood floors and fixtures in combination with light colours make the feel-good ambience perfect. Here you have tangible prospects for a carefree holiday in the mountains. Just as Rupi would have wished for you.

approx. 22-28 m², for 2 persons, bedroom and living area, country-style furnishings with lots of wood and light colours, balcony, very quiet.

Double room Rupi

Cosy, quiet and full of warmth - these characteristics apply to all our Rupi rooms. In addition to premium beds, individual seating, a furnished balcony/terrace facing the inner courtyard and many beautiful details ensure a high level of living comfort. Soft lighting, real wood floors and fixtures in combination with light colours make the feel-good ambience perfect. Here you have a solid outlook on a carefree holiday in the mountains. Just as Rupi would have wished for you.

approx. 22 m², for 2 persons, sleeping and living area, country-style furnishings with lots of wood and light colours, balcony, very quiet

Double room Emil

This category is dedicated to the tomboy of the family who prefers to roam outside and actually only goes to his room to sleep. The spacious double rooms with balcony have all the comforts - only the orientation is not our very best. That's why Emil is our cheapest room category. Ideal for those who like it rustic and don't attach so much importance to a dream panorama. The rooms, lovingly furnished with lots of wood, create a homely atmosphere and offer everything you need to feel good. Just the way free spirits like it.

approx. 18 m², for 1 person, half-open bathroom with separate WC, modern furnishings with and light colours, balcony, very quiet.

Single room Heidi
In our family, we traditionally invest a lot of heart and soul in the little ones. This also applies to the single rooms in the Oberforsthof. We have dedicated her name to the next female Höllwart generation: Heidi. Wooden floorboards, comfortable box-spring beds, half-open bathrooms with separate WC and pleasantly bright furnishings make them little kingdoms for solo travellers. Best of all: the beautiful view of the garden and the surrounding mountains. You're sure to feel Heidi-like in this homely place. And that's a good thing.

Anfragen Buchen
Ober and out

Uns ist es wichtig, dass ihr einen heimeligen Rückzugsort mitten in den Bergen habt. Ein Ort, an dem ihr ganz schnell raus aus dem Alltag und rein ins österreichische Easy Living kommt. Stilvoll, komfortabel und mit „Seele“. Darum haben wir unsere 44 Zimmer, 22 Suiten und 3 Einzelzimmer einzelnen Mitgliedern der Inhaberfamilie gewidmet und entsprechend individuell eingerichtet. Interieur und Ambiente stehen also ganz im Zeichen österreichischer Lebenslust und Gastfreundschaft.

jetzt ansehen

Zimmer

Entspannung für alle Sinne: Behaglich-eleganter Landhaus-Stil trifft auf warme Erdtöne, komfortable Polstermöbel und eine stimmungsvolle Lichtarchitektur.

Suiten

In unseren 22 weitläufigen Suiten liegt euch eine luxuriöse Wohlfühl-Welt zu Füßen – je nach Bedarf mit einem oder mehreren Schlafzimmern…

ca. 50 m², für 2-4 Personen, separate Lounge mit Schlafsofa, Luxus-Bad mit Sauna & Südbalkon mit Traum-Ausblick.

Suite Marie

Wenn unsere Antonia noch eine Tochter bekommen hätte, dann hätte sie den Namen Marie bekommen. Natürlich hätte die Mama beste Voraussetzungen geschaffen, damit die Nachzüglerin so viel Geborgenheit und Glück wie möglich erfährt. Genau deshalb nennen wir unsere neueste Luxus-Unterkunft Suite Marie. Sie bietet euch ein wunderschönes Ambiente, allen Komfort und Platz für alles, was ihr zum Glücklichsein braucht. Dazu gehören ein separates Schlafzimmer mit Kingsizebett, ein begehbarer Kleiderschrank und ein behagliches Wohnzimmer mit Schlafsofa. Der große möblierte Südbalkon mit herrlichem Panorama ist wie ein zusätzliches Zimmer mit eingebauter Lichtdusche. Hier werdet ihr während eures Aufenthaltes sicher ein paar Sternstunden erleben!

70 bzw. 90 m², für 2-4 Personen, Wohnraum, XXL-Badezimmer mit Whirlwanne und private Sauna

Suite Antonia
Antonia ist die ungekrönte Prinzessin unter den Gründer-Nachfahren. Ihrem „Savoir Vivre“ gebührt die Patenschaft für die exklusivste Suite des Hauses. In diesem lichtdurchfluteten Luxus-Refugium bleiben keine Wünsche offen: Vom Schlafbereich mit Kingsizebett und begehbarem Kleiderschrank sind es nur ein paar Schritte bis zu den gemütlichen Korbsesseln auf dem Balkon, von dem man einen herrlichen Blick ins Tal genießt. Das große Wohnzimmer mit Kamin verfügt über einen Chill sowie einen Essbereich für vier Personen. Ein besonderer Luxus ist auch das XXL-Bad mit privater Sauna, Whirlwanne und separater Dusche. Für alle, die wie Antonia nach dem „Wenn schon, denn schon“-Prinzip leben.

ca. 60 m², für 4-5 Personen, 2 getrennte Schlafräume, gemütliche Sitzecke, Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Balkon

Familiensuite Maxl Süd
Für unseren Maximilian ist die Familie der größte Schatz im Leben. Diese Suite wurde in diesem Sinne gestaltet: Zwei separate Premium-Schlafzimmer mit bequemen Doppelbetten und TV garantieren Privatsphäre für alle Familienmitglieder. Ein Wohnbereich mit gemütlicher Sitzecke und Kachelofen garantiert viel Zeit im Kreise der Familie. Das riesige Bad sorgt dafür, dass ihr auch beim Zähneputzen alle Freiheiten genießen können. Und wenn ihr noch mehr Platz zum Entspannen braucht, könnt ihr dies auf dem großen, möblierten Balkon in aller Ruhe tun. In allen Bereichen sorgen viel Holz, helle Farben und warmes Licht für ein gemütliches Ambiente, ganz im Sinne von Maxl.

ca. 60 m², für 4-5 Personen, 2 getrennte Schlafräume, gemütliche Sitzecke, Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Balkon

Familiensuite Maxl
Nach unserem Maximilian ist die Familie der größte Schatz im Leben. Mit entsprechendem Anspruch wurde diese Suite gestaltet: Zwei separate Premium-Schlafzimmer mit komfortablen Doppelbetten und TV garantieren allen Familienmitgliedern gleichermaßen Privatsphäre. Ein Wohnbereich mit gemütlicher Sitzecke und Kachelofen bürgt für jede Menge Quality Time in trautem Familienkreis. Das gigantische Bad sorgt dafür, dass man auch beim Zähneputzen alle Freiheiten genießt. Und wer noch mehr Auslauf braucht, dem steht wahlweise ein Balkon oder eine schöne Terrasse offen. In allen Bereichen sorgen viel Holz, helle Farben und warmes Licht für ein behagliches Ambiente. Ganz in Maxls Sinn.

ca. 55 m², für 2-4 Personen, abtrennbarer Wohnbereich für die Kinder, Balkon oder Terrasse mit Panoramablick

Suite Barbara

Diese herrschaftliche Suite ist der Wegbereiterin der Höllwartschen Hoteldynastie gewidmet. So groß wie ihre Courage sind hier die Dimensionen: Neben dem weitläufigen Schlafzimmer mit Kingsizebett und begehbarem Kleiderschrank bietet ein separater Wohnbereich mit großer Couch und Kachelofen viel Raum für gemütliches Beisammensein. Auch das große, lichte Bad mit separatem WC lässt in Sachen Komfort und Privatsphäre keine Wünsche offen. Ihren natürlichen Charme verdankt die Suite den vielen Holzkomponenten in Kombination mit indirektem Licht und erdigen Farben. Der möblierte gemütliche Balkon bietet einen Ausblick in die natürliche Umgebung, der zu jeder Tageszeit gute Laune verbreitet.

ca. 35-40 m², für 2-4 Personen, 2 getrennte Schlafräume, Kinderzimmer mit Stockbett/Doppelbett, Badezimmer mit Dusche, Balkon

Familienzimmer Resi

Nur das Beste für die Familie - so hat unsere Theresia schon immer gehandelt und so sind auch unsere Familienzimmer gestaltet: Ein gemütlicher Kokon mit allem, was das Herz begehrt. Dazu gehören hochwertige Boxspringbetten, kuschelige Etagenbett-"Höhlen" im separaten Kinderzimmer, ein stimmungsvoll beleuchteter Wohnraum mit viel Holz und warmen Farben, eine herrliche Südterrasse und ein wunderschön großes, modernes Bad. Ein kleines Paradies für große und kleine Gäste, das schnell zu einem zweiten Zuhause wird.

ca. 47 m², für 2-4 Personen, ländlich eingerichtet mit viel Holz und hellen Farben, Balkon

Juniorsuite Johanna Plus
Wie alle Pioniere konnte auch Johanna Höllwart über sich selbst hinauswachsen, wenn es um das Wohl ihrer Oberforsthof-Familie ging. Dasselbe gilt für unsere Johanna-Plus Junior Suiten. Bei diesen weitläufigen Einzimmer-Suiten lässt sich der mit Schlafsofa ausgestattete Loungebereich per Schiebetür abtrennen, wann immer man sich selbst Privatsphäre oder seinen Kindern ungeteilten Spielraum wünscht. Dazu kann man in beiden Bereichen die verschiedensten Lichtstimmungen zaubern und das breite Entertainmentprogramm für sich entdecken. Ein weiteres kleines Paradies bietet der möblierte Balkon, auf dem man sich wohlig einigeln und den Blick weit über das Tal schweifen lassen kann.

ca. 36 m², für 2 Personen, ländlich eingerichtet mit viel Holz und hellen Farben, Balkon

Juniorsuite Johanna

Mit Weitblick und Hingabe hat Johanna Höllwart dieses Hotel 1965 zusammen mit ihrem Mann aufgebaut. Unsere Junior Suiten spiegeln ihren Esprit am lebendigsten wider. Deshalb kann man sich in diesen Premium-Zimmern besonders gut des Lebens freuen: Der möblierte Balkon eröffnet weite Blicke ins Tal, während drinnen alles zum Einigeln und Genießen einlädt. Man weiß gar nicht, wo man sich zuerst wohlig ausstrecken soll - auf Kingsizebett, Sofa, Sessel oder auf der Terrasse/Balkon. Dazu kann man die verschiedensten Lichtstimmungen zaubern oder das breite Entertainmentprogramm für sich entdecken. So viel Spielraum gefällt auch Kindern gut, die hier bequem bei den Eltern schlafen können.

ca. 28 m², für 2 Personen, Schlaf- und Wohnbereich, ländlich eingerichtet mit viel Holz und hellen Farben, Balkon

Josef Deluxe
Pralle Sonne, pralles Leben. In den Josef Deluxe-Zimmern ist heitere Stimmung vorprogrammiert. Das liegt nicht nur am großen Südbalkon und dem herrlich geräumigen Bad. Vielmehr ist das komplette Ambiente licht, behaglich und einfach herzerfrischend. Die Einrichtung ist ebenso hochwertig wie die technische Ausstattung, so dass hier keine Wünsche unerfüllt bleiben. Darauf kann man dank Minibar auch ein Gläschen trinken. Sehr gern auch auf das Wohl von unserem Seppi, der immer alles 100% gemacht hat und deshalb Pate für diese Zimmer-Kategorie ist.

ca. 28-33 m², für 2-4 Personen, Schlaf- und Wohnbereich, ländlich eingerichtet mit viel Holz und hellen Farben, Balkon

Anton Deluxe

Ohne Anton hätte es nie einen Oberforsthof gegeben. Der findige Bauer und Grundbesitzer bestimmte den Standort des Hotels und ermächtigte seinen Sohn Hans mit Frau Johanna, seine Vision in die Tat umzusetzen. Deswegen haben wir unsere Bestseller-Zimmerkategorie nach ihm benannt. Hochwertiges Holzinventar, leuchtende Farben und viele komfortable Details sorgen dafür, dass man in diesen Zimmern bestens schlafen UND wohnen kann. Das gilt auch für den Nachwuchs, der hier komfortabel mit einquartiert werden kann. Der kann vom dazugehörigen Balkon/Terrasse gleich Witterung aufnehmen, was der Tag so bringen wird.

ca. 22-28 m², für 1-2 Personen, helles Südzimmer mit schönen Holzmöbeln und Holzfußboden sowie Balkon

Doppelzimmer Schorsch Plus
In unseren neuen Schorsch Plus-Zimmern kann man sich besonders gut auf die Sonnenseiten des Lebens konzentrieren. Dafür sorgen ein möblierter Südbalkon, ein Schlafzimmer wie ein Salon und ein großzügiges, modernes Bad. Ein komfortabler Mikrokosmos für alle, die für gehobene Lebensart mit all ihren Vorzügen zu haben sind. Elegant und gleichzeitig supergemütlich. So ein Ambiente ist laut Georg Höllwart der Schlüssel zu einem rundum vergnüglichen Urlaub.

ca. 22-28 m², für 1-2 Personen, helles Südzimmer mit schönen Holzmöbeln und Holzfußboden sowie Balkon

Doppelzimmer Schorsch
In unseren Schorsch-Zimmern kann man sich besonders gut auf die Sonnenseiten des Lebens konzentrieren. Dafür sorgen ein möblierter Südbalkon, ein Schlafzimmer wie ein Salon und ein großzügiges Bad. Ein komfortabler Mikrokosmos für alle, die für gehobene Lebensart mit all ihren Vorzügen zu haben sind. Elegant und gleichzeitig supergemütlich. So ein Ambiente ist laut Georg Höllwart der Schlüssel zu einem rundum vergnüglichen Urlaub.

ca. 25-28 m², für 2-4 Personen, gemütlich eingerichtet mit viel Holz, jedes Zimmer mit Balkon

Doppelzimmer Hansi PLUS

Individuelles Design trifft auf organische Materialien, erdige Farben und raffinierte Lichtarchitektur. Dazu ein schöner Balkon in Richtung Sonnenaufgang. Dieser Cocktail schafft eine entspannte Komfortzone, in der man sich gleich zuhause fühlt. Die Hansi-Zimmer sind der Lebenslust und Gastfreundschaft von Oberforsthof-Gründer Johann Höllwart gewidmet. Er hat uns eindrucksvoll vorgelebt, wie man Gäste mit Herzblut auf Händen trägt.

ca. 25-28 m², für 2 Personen, gemütlich eingerichtet mit viel Holz, jedes Zimmer mit Balkon

Doppelzimmer Hansi
Individuelles Design trifft auf organische Materialien, erdige Farben und raffinierte Lichtarchitektur. Dazu ein schöner Balkon in Richtung Sonnenaufgang. Dieser Cocktail schafft eine entspannte Komfortzone, in der man sich gleich zuhause fühlt. Die Hansi-Zimmer sind der Lebenslust und Gastfreundschaft von Oberforsthof-Gründer Johann Höllwart gewidmet. Er hat uns eindrucksvoll vorgelebt, wie man Gäste mit Herzblut auf Händen trägt.

ca. 25-28 m², für 2-4 Personen, Schlaf- und Wohnbereich, ländlich eingerichtet mit viel Holz und hellen Farben, Balkon, sehr ruhig

Doppelzimmer Rupi PLUS

Heimelig, ruhig und voller Wärme - diese Eigenschaften treffen auf all unsere Rupi-Zimmer zu. Neben Premiumbetten sorgen individuelle Sitzgelegenheiten, ein möblierter Balkon/Terrasse in Richtung Innenhof und viele schöne Details für hohen Wohnkomfort. Sanftes Licht, Echtholzböden und -inventar in Kombination mit hellen Farben machen das Wohlfühl-Ambiente perfekt. Hier habt ihr handfeste Aussichten auf einen unbeschwerten Urlaub in den Bergen. So wie Rupi sie euch gewünscht hätte.

ca. 22-28 m², für 2 Personen, Schlaf- und Wohnbereich, ländlich eingerichtet mit viel Holz und hellen Farben, Balkon, sehr ruhig

Doppelzimmer Rupi

Heimelig, ruhig und voller Wärme - diese Eigenschaften treffen auf all unsere Rupi-Zimmer zu. Neben Premiumbetten sorgen individuelle Sitzgelegenheiten, ein möblierter Balkon/Terrasse in Richtung Innenhof und viele schöne Details für hohen Wohnkomfort. Sanftes Licht, Echtholzböden und -inventar in Kombination mit hellen Farben machen das Wohlfühl-Ambiente perfekt. Hier habt ihr handfeste Aussichten auf einen unbeschwerten Urlaub in den Bergen. So wie Rupi sie euch gewünscht hätte.

ca. 22 m², für 2 Personen, Schlaf- und Wohnbereich, ländlich eingerichtet mit viel Holz und hellen Farben, Balkon, sehr ruhig

Doppelzimmer Emil

Diese Kategorie ist dem Wildfang der Familie gewidmet, der am liebsten draußen herumstreunt und eigentlich nur zum Schlafen auf sein Zimmer geht. Die geräumigen Doppelzimmer mit Balkon verfügen über allen Komfort - nur die Ausrichtung ist nicht unsere allerbeste. Deshalb ist Emil unsere günstigste Zimmerkategorie. Ideal für alle, die es rustikal mögen und nicht so viel Wert auf ein Traum-Panorama legen. Die liebevoll mit viel Holz eingerichteten Zimmer schaffen eine heimelige Atmosphäre und bieten alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Ganz so, wie es Freigeister mögen.

ca. 18 m², für 1 Person, halboffenes Bad mit separatem WC, modern eingerichtet mit und hellen Farben, Balkon, sehr ruhig

Einzelzimmer Heidi
In unserer Familie investieren wir traditionell besonders viel Herzblut in die Kleinen. Das gilt auch für die Einzelzimmer im Oberforsthof. Ihren Namen haben wir der nächsten weiblichen Höllwart-Generation gewidmet: Heidi. Holzdielen, komfortable Boxspringbetten, halboffene Bäder mit separatem WC und eine angenehm helle Einrichtung machen sie zu kleinen Königreichen für Alleinreisende. Das Beste daran: Der wunderschöne Blick in den Garten und auf die umliegenden Berge. An diesem heimeligen Ort werdet ihr euch ganz sicher heidi-mäßig wohlfühlen. Und das ist gut so.