Preise & Buchen
Der bunteste Oster - Urlaub aller Zeiten

Ostern liegt heute recht früh und mitten in der Genuss-Skilaufzeit. Das ist für uns der beste Grund, Ostern im Oberforsthof als regelrechte Sprungschanze in den Frühling zu gestalten. Morgens könnt ihr dem Sonnenskilauf auf sahnigem Schnee frönen. Nachmittags bieten sich dann E-Biking, Angolfen im Tal oder ein energetischer Yoga-Flow im lichtdurchfluteten Panorama-Studio an. Alternativ habt ihr bei uns unendlich viel Raum, im Garten oder im Spa gemeinsam die Seele baumeln zu lassen. Das alles elektrisiert bis in die Haarspitzen und weckt die schönsten Frühlingsgefühle. Unsere Botschaft: Lasst euch auf ein Fest des Lebens ein und feiert Ostern bei uns!

jetzt entdecken

Oster-Stau war gestern: Einfach mit dem Zug anreisen

Der Oberforsthof liegt nur wenige Kilometer vom Bahnhof St. Johann im Pongau entfernt. Von hier aus gibt es unzählige direkte Zugverbindungen in den gesamten DACH-Raum. Warum also nicht einfach mit leichtem Gepäck anreisen und den üblichen Stau, Stau sein lassen? Wir holen euch kostenlos vom Bahnhof ab und die Ski-Ausrüstung könnt ihr zu Sonderkonditionen bei uns im Haus ausleihen. Alles da, alles super easy.

Jeden Tag ein anderes Schnee-Abenteuer

Mittlerweile erstreckt sich der Snow Space vor unserer Haustür über 5 Täler, 12 Gipfel, 70 Lifte und 210 Pistenkilometer. Entsprechend viel gibt es hier zu erleben: Die spannendsten Fun Parks, grenzenlose Gaudi für kleine Ski-Fexe, gesteckte Rennstrecken mit Zeitmessung, viele gemütliche Abfahrten, schöne Hütten, knallharte schwarze Pisten und super Freeride-Routen. Die „Best of“ gibt’s in unserem kostenlosen Aktiv-Programm mit Guide. Da könnt ihr jeden Wochentag etwas Neues für euch entdecken.

zum Wochenprogramm
Oberirdische Ostern für Paare

Wenn die adults only-Ruhe nicht so euer Ding ist, dann kommt auf ein paar Tage zweisame Action zu uns rüber. Bei uns könnt ihr euch nach allen Regeln der Kunst in der Natur austoben, aber auch herrlich entspannen und Zweisamkeit genießen. Dafür sorgen unsere Oberglücklichmacher und Pauschalen.

 

zur Osterpauschale
Unsere Paar Angebote
  • Besonders kuschelige Zimmer mit Privatbalkon
  • Unser romantische adults only-Jägestüberl für das ungestörte Dinner-Glück
  • Stimmungsvolle Extras vom Frühstück im Bett bis zur Pferdekutschenfahrt
  • adults only Late Night Spa
  • Sonnenliegeinseln für Paare im Garten

Mit Vollgas angolfen

Der Oberforsthof hat einen eigenen Golfplatz, auf dem ihr Ostern bereits unbegrenzt kostenfrei spielen könnt. Wer in den Sport einsteigen möchte, kann hier innerhalb weniger Tage die Platzreife erlangen. On top locken 18 weitere Golfplätze im Umkreis von 60 Fahrminuten. GolfEquipment könnt ihr vor Ort ausleihen. Und natürlich shutteln wir euch kostenlos zum Abschlag. Dynamischer könnt ihr nicht in die Golfsaison 2024 starten.

Auf 2 Rädern durch die erblühende Natur

Während oben auf dem Berg noch gewedelt wird, zeigt sich im Tal das erste Grün, die Salzach tost voller Schmelzwasser flussabwärts und genauso wilde Lebensfreude liegt in der Luft. Was gibt es da Schöneres als auf ein E-Bikes zu steigen und durch unsere Täler zu steifen?

Oster-Spaß für die ganze Familie

Gerade zu Ostern ist der Oberforsthof ein Paradies für Groß & Klein. Hier lässt sich der winterliche Lagerkoller ganz easy abstreifen. Denn die Piste liegt gleich vor der Nase und dank der hauseigenen Skischule sind Kids gleich mittendrin zwischen Gleichaltrigen. Neben Wintersport unlimited locken die Tiere im Oberhof, das Schwimmbad und natürlich unser Kids Club. On top warten viele exklusive Highlights, Spieleschlachten auf dem Zimmer, Kinderkino Abende oder Tischfußball- & -tennis-Matches auf euch. Da gibt’s viel gemeinsam zu erleben – und gleichzeitig finden Eltern viel Raum für Zweisamkeit.

zur Osterpauschale
Unsere Oster Top 6
  • Ostereiersuchen bei den Tieren vom Oberhof
  • Marshmallow-Grillen am privaten Lagerfeuer im Garten
  • Alpaka-Wandern mit Paolo und Apollo
  • Rodel-Gaudi beim Lammwirt oder auf der Losbühelalm in Großarl
  • 12 Peaks-Safari durch den Snow Space
  • Unser tägliches Kids Club-Programm
Der 7. Osterhimmel für Kids

Während der Oster-Ferien 2024 hat unsere Milena ein besonders spannendes Programm für den Kids Club im Ärmel. Täglich können sich Kids ab 3 Jahre auf einen altersgerechten Action-Mix aus Basteln, Spielen, Outdoor-Expeditionen, Tierprojekten u.v.m. freuen. Wenn sich neu gefundene Freunde nicht trennen mögen, dann können sie abends auch mit dem Kids Club essen. Ab 18 Uhr eröffnet das Restaurant bereits sein Buffet für kleine Gäste, das keinen einzigen Kinderwunsch offenlässt. Wöchentlich gibt es außerdem abends betreutes Kinderkino mit heißem Kakao und Popcorn. Alle Eltern können derweil ganz unbeschwert den Frieden im Spa genießen.

zum Kinderprogramm

Jede Menge inklusive

Im Oberforsthof müsst ihr euch über Extra-Kosten keinen großen Kopf machen, denn das meiste ist schon inklusive. So ist die Oberforsthof-Kulinarik mit drei üppigen Mahlzeiten eher eine Voll- und keine Halbpension. Aber auch darüber hinaus sind viele Services Ehrensache und deshalb kostenlos:

/ Shuttle zum Bahnhof & Golfplatz

/ Oberforsthof-Kulinarik (Frühstück, Jausen-Buffet, 5-Gang-Dinner

/ Aktiv-Programm mit vielen geführten Ausflügen

/ Mehrmals pro Woche Yoga-Flows

/ täglich Kinderbetreuung

/ Shuttle zur Talstation für ungeübte Skifahrer

/  Leih-Schlitten, -Schneeschuhe, -Rucksack & -Teleskopstöcke

23.03.2024 – 07.04.2024

Ostern. Sonne. Skihaserl.

ab 768,– pro Person

Osterferien im Schnee zum Skifahren, Sonne tanken, Spaß haben und beisammensein. Genießen Sie den Sonnenskilauf in der Ski Amadé mit Ihren Kindern:
  • / Oberforsthof - Kulinarik (Halbpension)
  • / Kinder bis 6 Jahre frei
  • / Gratis Skipass für alle Kinder bis 15 Jahre (wenn die Eltern einen Skipass kaufen)
  • / Ski in, Ski out
  • / hauseigene Skischule & Skiverleih

Details anzeigen Details ausblenden
Anfragen Buchen

23.03.2024 – 07.04.2024

Ostern. Sonne. Ski.

ab 501,– pro Person

Wenn die adults only-Ruhe nicht so euer Ding ist, dann kommt auf ein paar Tage zweisame Action zu uns rüber. Bei uns könnt ihr euch nach allen Regeln der Kunst in der Natur austoben, aber auch herrlich entspannen und Zweisamkeit genießen.

ab 3 bis 6 Nächte

  • / Gratis GOLF am Orange Course des OPEN GOLF in St. Johann
  • / tägliches Yoga
  • / 30€ Spa-Voucher
  • / Oberforsthof-Kulinarik
  • / adults only Late Night Spa
  • / Ski in, Ski out
  • / hauseigener Ski- und Snowboardverleih & Skischule
  • / Skikartenservice an der Rezeption
 

Details anzeigen Details ausblenden
Anfragen Buchen