Team

Keine Frage, unsere Mitarbeiter sind das „gewisse Etwas“ vom Oberforsthof. Ohne ihren Enthusiasmus und ihre Freude am Miteinander wäre alles nur halb so schön. Stellvertretend stellen wir euch hier ausgewählte Mitarbeiter vor. Zusammen mit dem Rest der Mannschaft werden sie euren Aufenthalt zu einer herzerfrischenden Erfahrung machen. Da sind wir uns sicher.

Hansi Höllwart jun.

Hansi Höllwart – Rezeption & Aktivcoach

Der Stammhalter unter den Höllwart-Kids bringt Management-Verantwortung und sportliche Ambitionen mit umwerfender Nonchalance unter einen Hut. Ganz der Vater! Mit souveräner Gelassenheit sorgt er dafür, dass sich alle bestens aufgehoben fühlen – und zwar Gäste wie Mitarbeiter.

Oberforsthof

Herr Paul – Prozess- & Qualitäts-Management

Herr Paul muss der erste Mensch sein, der sich klonen kann. Er scheint überall zur gleichen Zeit zu sein, um Gästen einen Wunsch zu erfüllen oder nach dem Rechten zu sehen. Mit durchschlagendem Erfolg. Bester Beweis ist der große Applaus für ihn auf den Bewertungsplattformen. Kurz: Herr Paul wird persönlich dafür sorgen, dass auch ihr bei uns den Himmel auf Erden erlebt.

Anita - Rezeption

Anita – Frontdesk Rezeption

Unsere Anita ist seit Menschengedenken die Seele der Rezeption. Sie kennt die Vorlieben unserer Stammgäste wie keine andere. Sie hat bis in den hintersten Winkel des Hauses den Durchblick. Und sie weiß genau, was jeden Tag Priorität 1 hat: Eure Bedürfnisse, Fragen und Wünsche. Um die kümmert sie sich mit immer gleich großer Freude und Zuverlässigkeit. Es ist deshalb schon Tradition, dass alle um Anita statt bloß um Hilfe bitten – egal ob Kollege oder Gast.

Domenica

Domenica – AdG & Marketing

Eigentlich ist sie ja aus Deutschland, aber ihr Herz schlägt privat wie beruflich für Felix Austria. Und diese Leidenschaft spürt man überall im Haus. Domenica gestaltet und konzipiert nämlich keineswegs nur all unsere Werbemittel. Die studierte Tourismus-Managerin kümmert sich auch um unsere vielen Specials – von der Naschbombe, über neue Hängematten bis hin zu den DIY-Angeboten. Dabei hat sie immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und setzt sie ebenso patent wie effektiv um. Ganz tief drinnen schlägt da vielleicht doch noch ein kleines Preußen-Herz…

Martin - Küchenchef

Martin – Küchenchef

Was Herr Paul im „Gelände“ ist, das ist Martin in der Küche. Ein Magier. Auch er wird dafür im Internet gefeiert wie ein Star. Wahrscheinlich, weil Martin & sein Team nicht nur exzellent kochen, sondern die Mahlzeiten auch genauso exzellent anrichten. Die größte Ehre gebührt ihm aber, dass er trotz der großen Verantwortung immer für gute Laune sorgt. Es ist eine Freude unserer Küchenmannschaft beim Arbeiten zuzusehen. Die haben Spaß. Aneinander und an der Arbeit.

Thomas - Oberkellner

Thomas – Food & Beverage

Noch nicht lang dabei und schon unverzichtbar. Thomas ist im Restaurant und an der Bar nicht wegzudenken. Ein dynamisches Multi-Talent, das euch den Wunsch-Tisch organisiert, als Sommelier für Aha-Erlebnisse sorgt und den besten Whisky Sour mixt. Fordert ihn gern einmal heraus – in punkto Fähigkeiten überrascht er auch uns immer wieder.

Dragan und Karl

Housekeeping

Karl & Dragan unsere Männer für alle Fälle. Es gibt nichts, was sie nicht ins Lot bringen können. Und zwar nachhaltig und schnell. Ihre zuverlässige und hilfsbereite Art macht auch den Kolleginnen vom Zimmer-Service glücklich. Ganz ehrlich, mit Karl & Dragan haben wir das ganz große Los gezogen.